Über mich

Wie alles begann

Als Kind liebte ich alles, was mit Basteln und Malen zu tun hatte, was später dazu führte, dass ich Bildende Kunst und Grafikdesign studierte. Seitdem arbeite ich im kreativen Bereich und beschloss, 2019 mein eigenes stationäres Unternehmen CreativeRobin zu gründen. In den kommenden Jahren wachsen die Marke, das tolle Team und seine Produkte und wir sind begeistert we für unsere neuesten Binderprodukte, die bald auf den Markt kommen! Schauen Sie sich gerne unsere verschiedenen Arten von Planern & Binder und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Feedback oder Ideen haben!

ZU UNSEREM HOCHZEITSPLANER

Was mich inspiriert

Alle unsere Produkte sind sorgfältig entworfen und basieren auf Erfahrungen aus dem wirklichen Leben. Bevor ich heiratete, war ich bei vielen Freunden & Familien Hochzeiten und machte sich immer mentale Notizen (und viele Fotos!) von Momenten, die schön und inspirierend waren. Es war mir wichtig, die Schönheit einer Hochzeit, wie blühende Blumen und die frisch vermählte Romantik, im Wedding Planner Design selbst einzufangen. Als ich mich verlobte, verbrachte ich ein Jahr damit, meine Hochzeit sorgfältig zu planen und zu organisieren - mein Gott, es gibt so viel zu denken!

Es war mir wichtig, diese Planungsphase so stressfrei, unterhaltsam und einfach wie möglich zu gestalten.

ZU UNSEREM REISEPLANER (in Englisch)

Qualitatives Design

Als freiberuflicher Designer hatte ich schon immer eine Leidenschaft für strukturierte und detaillierte Briefpapiergestaltung. Ich kann nicht genug davon bekommen, hübsche Tabellen, Übersichten, Kalender und dergleichen zu bauen. Als ich CreativeRobin ins Leben rief, war es mir wichtig, Planer & Organizer, die optisch ansprechend und dennoch hoch funktional sind. Zusammen mit meinem großartigen Team nehmen wir uns die Zeit, detaillierte, qualitativ hochwertige Inhalte auf jeder Planerseite zu erstellen, damit Sie als unser Kunde weniger Zeit mit Recherchen und Recherchen verbringen müssen. Stress und mehr Zeit, nur die Lücken auszufüllen.

Keine Sorge - natürlich finden Sie in jedem Planer auch leere Seiten, falls Sie eigene Planungsstrategien und Ideen haben.

Hast Du irgendwelche Fragen?

Zögere nicht mich einfach anzuschreiben. Wünschst Du Dir zum Beispiel ein spezielles Produkt? Oder hast Du Feedback oder eine Frage zu einem Produkt, das Du bereits erworben hast? Ich bin neugierig und freue mich, wenn Du mich daran teilhaben lässt.

Schreib mir einfach und ich gebe mein Bestes ;-)


SCHREIB MIR

Fotos von Onetwotreephotography

About me

Where it all started

As a child I used to love everything that had to do with crafting and painting, which led to later studying fine arts and graphic design. Since then I have worked in the creative field and decided to launch my own stationary company CreativeRobin back in 2019. In the years to come the brand, the amazing team and its products have been expanding and we are excited for our newest binder products launching soon! Feel free to check out our different kinds of planners & binders and feel free to contact me if you have any questions, feedback or ideas! 

CHECK OUT OUR WEDDING PLANNER

What inspires me

All our products are thoughtfully designed and based on real life experiences. Before I got married, I had been to many friends & families weddings and always took mental notes (and many photographs!) of moments that were beautiful and inspiring. It was important to me to capture the beauty of a wedding, like blooming flowers and the newlywed romance in the wedding planner design itself. When I got engaged, I spent a year thoughfully planning and organising my wedding - my gosh there is so much to think of! 

It was important to me, to make this planning stage as stress-free, fun and easy as it could possible be. 

CHECK OUT OUR TRAVEL PLANNER

High quality design

As a freelance designer I always had a passion for structured and detailed stationary design. I can't get enough of building pretty tables, overviews, calendars and such. Back when I launched CreativeRobin, it was important to me to build planners & organizers that are visually appealing whilst still being highly functional. Together with my amazing team, we take our time to build detailed, high quality content on each planner page, so you as our costumer can spend less time researching & stressing, and more time just filling out the blanks. 

No worries- of course you can also find blank pages in each planner, in case you have your own planning strategies and ideas. 

Do you have any question?

Don't hesitate to ask me anything. Do you have any wishes for speical products or feedback to a current purchase?

Great, just shoot me a message and I will see what I can do.


CONTACT ME

 

Photography by Onetwotreephotography